Weihnachtsverlosung #4

Für mich das absolute Highlightpaket, das ich an euch verlosen durfte! Wie jedes Mal (die anderen Pakete könnt ihr nochmal hier und hier ansehen) sind es wieder meine absoluten Lieblingsprodukte geworden- diesmal im Bereich Sport. Meine aktuelle Laufuhr, die Garmin fēnix® 5 Plus (im Wert von 849,99 Euro), ein komplettes Runningoutfit für die Schlechtwettertage von Under Armour (im Wert von über 400,- Euro) und eine L- Mitgliedschaft von Urban Sports Club für einen Monat!

Die enge Laufhose hat GORE-TEX® WINDSTOPPER® integriert und hält nicht nur Wind sondern auch Regen ab. Perfekt für Läufe bei ungemütlichem Wetter oder aber auch für die nächste Bergwanderung! Das ColdGear® Reactor Laufoberteil passt sich der Laufaktivität an- es hält von Anfang an warm aber leitet übermäßige Wärme ab, wenn Du schneller läufst.

Die Laufschuhe „HOVR“ von Under Armour mit der ColdGear® Reactor Technologie hält nicht nur die Füße warm (aber nicht zu warm) sondern auch trocken. Regen, Schlamm oder Schnee – jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Da der Schuh reflektiert wirst du auch im Dunkeln gut gesehen!

Um das Winterlaufoutfit noch zu vervollständigen gibt es noch ein paar Handschuhe, Stirnband und Socken dazu! Ein Sportbra, der alles an Ort und Stelle hält (und noch unfassbar gut aussieht) befindet sich ebenfalls im Paket. (Produkte nach Verfügbarkeit, falls Größen nicht mehr vorhanden sind werden Alternativen geliefert)

Wie sehr ich mich gefreut habe in dem Sportpaket ebenfalls die Garmin fēnix® 5s Plus zu verlosen! Die Smartwatch begleitet mich seit meinem Marathontraining und ich kann sie momentan nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken – egal ob Läufe, Workouts oder Schlafanalyse, hier bin ich immer up-to-date. Da die Uhr optisch mit seinem weißen Armband (übrigens austauschbar) und dem roségold auch noch ein absolutes Highlight ist trage ich die Uhr mittlerweile auch im Alltag und lasse mich durch die Schrittanzeige zusätzlich zu mehr Bewegung motivieren. Übrigens habe ich schon mal ausführlich über die Uhr hier berichtet, schaut gern nochmal rein!

Seit gut einem Monat probiere ich mich durch die Angebote von „Urban Sports Club“ durch. Die App bietet eine Vielzahl an Sportangeboten in allen größeren Städten Deutschlands (mittlerweile aber auch in Portugal, Frankreich und Italien) an – unzählige Yogastudios, Fitnesscenter, Boulderhallen, Schwimmbäder und so viel mehr machen mit. Perfekt, um neue Anbieter und/oder Sportarten für sich zu entdecken oder so wie ich ein fixes Sportprogramm (ich gehe über Urban Sports Club zu Eisbach Fit und zum Yoga, ab und an zum Schwimmen) kostengünstig(er) zu besuchen. An euch wurde ein Monatsgutschein für eine L Mitgliedschaft verlost!

Es gab wieder drei Gewinnmöglichkeiten: Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar, oder auf Instagram und Facebook.

Gewonnen hat @vannydoerries – bitte einmal per Email an info@lindarella.de deine Größen durchgeben! 🙂


In freundlicher Kooperation mit Under Armour, Garmin und Urban Sports Club

227 Comments

  • Ich folge dir. Du siehst fantastisch aus.

  • Antworten Januar 3, 2019

    Iris

    Wow diese Uhr wäre perfekt für das Marathontraining 2019 nach einer längeren Verletzung starte ich wieder mit dem Training, würde mich riesig über die Sportuhr freuen

  • Antworten Januar 3, 2019

    Lydia

    Dann hüpf ich auch mal vorsorglich in Lostopf – falls du heute um 20.00 Uhr doch neu auslösen musst. Die ⌚wäre MEGA! LG Lydia

  • Antworten Januar 3, 2019

    Anna

    Vielleicht gibts ja noch die Chance heute um 20 uhr in den Lostopf zu kommen würde mich mega über das Packet freuen, da ich vor allem ein riesen Garminfan bin

  • Antworten Januar 3, 2019

    Theresa

    Hallo Linda, vielleicht habe ich ja jetzt noch spontan Glück… ich habe mit für dieses Jahr vorgenommen endlich mal einen Marathon zulaufen und könnte mir vorstellen dass die Ausrüstung genau der richtige Ansporn ist. Außerdem bin ich einfach so begeistert von deiner Sportler-Karriere. 😉 ich wünsche dir weiterhin alles gute, du machst dein Blog und deine Aufgabe als Bloggerin wirklich gut, ich freu mich immer sehr deine Posts, einfach Motivation pur;)… liebe Grüße

  • Antworten Dezember 29, 2018

    Katja

    Hallo und herzlichen Dank für diese geniale Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen tollen Preis. Das Outfit sieht echt superschön aus. Das Oberteil hat eine wunderschöne Farbe. So könnte das neue Jahr sportlich-schick beginnen.

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch
    Katja

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Julia

    Würde mich super freuen zu gewinnen, besonders die Garmin smartwatch wäre perfekt für mich, da ich schon lange nach einer hochwertigen Fitness Uhr suche!

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Mel

    Wow was ein toller Gewinn!
    LG Mel

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Lisl

    Wow, was für schöne Gewinne. Die Uhr von Garmin wäre ein Traum!!

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Kati

    Die Fitnessuhr würde mich perfekt bei meiner Marathonvorbereitung begleiten.

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Heike

    Ich werde im Februar 50 und möchte mich gerne lange noch fit halten, dieser Gewinn wäre ein super Ansporn, regelmäßig Sport zu machen. Danke für deinen tollen Blog. Heike

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Pipapati

    Oh wie toll! Ich würde mich sehr darüber freuen! Ich springe mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen! ❤️

  • Antworten Dezember 27, 2018

    Pati

    Oh wie toll! Ich würde mich sehr darüber freuen! Ich springe mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen! ❤️

  • Antworten Dezember 26, 2018

    Padii

    Ooooh da probiere ich auch mein glück 🙂

    Noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag 🙂

  • Antworten Dezember 26, 2018

    Viola

    Wow, Wahnsinn! Du schießt den Vogel echt immer wieder ab, Linda 😀 was für ein Wahnsinns Gewinn ist das bitte? Da würde ich mich auf jeden Fall mega drüber freuen!!

  • Antworten Dezember 26, 2018

    Franca

    Was ein Wahnsinns Gewinn! Damit könnte ich nach meiner Verletzung endlich wieder durchstarten und für den Marathon trainieren! 🙂

  • Antworten Dezember 26, 2018

    Petra Patti Pugliese

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung und eine schöne Weihnachtszeit
    LG
    Petra

  • Antworten Dezember 26, 2018

    Birgit Loch

    Fröhliche Weihnachten!!!
    Das ist ja mal ein tolles Paket – habe mich für meinen ersten Marathon angemeldet – damit hätte mein Schweinehund dann so gar keine Chance mehr, mich vom Training abzuhalten… Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt – die Uhr ist natürlich der Knaller – endlich mal eine richtig schöne Mädchen-Uhr… Motivation pur…
    Viele liebe Weihnachtsgrüße,
    Birgit

  • Antworten Dezember 26, 2018

    Eva Mauermann

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen!!! Dann gibt’s endlich keine Ausreden mehr, um im kalten München nicht trotzdem zum Joggen rauszugehen 🙂
    Liebe Grüße und Frohe Weihachten! Eva

  • Antworten Dezember 25, 2018

    Annelie

    oooh mein Gott!!!
    Hammer Verlosung 🙂
    Würde mich mega freuen

  • Antworten Dezember 25, 2018

    Doris

    Da würde ich mich sehr darüber freuen

  • Antworten Dezember 25, 2018

    Miriam

    Was für ein unglaubliches Sportpaket!! Damit gäbe es im nächsten Jahr keine Ausrede, bei schlechtem Wetter keinen Sport zu machen! Allein die tolle Sport Uhr würde meine Motivation ins Unermessliche steigern 🙂
    Ich würde mich wie verrückt darüber freuen und wünsche dir und allen anderen hier schöne Feiertage 🙂
    LG Miriam

  • Antworten Dezember 25, 2018

    Pati

    Oh wie toll! Das wäre genau das richtige für meinen Trainingsstart 2019! Ich drück mal die Daumen

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Sabrina

    Wow, Linda deine Verlosungen in der Adventszeit waren wirklich Wahnsinn! Eine sportuhr wäre eine hammer Ergänzung, um für den nächsten Lauf zu trainieren. Ich bin noch nie stolze Besitzerin einer solchen Uhr gewesen. Aber deine Berichte klingen vielversprechend. Du motivierst uns alle ja sowieso schon täglich mit deinen lustig, frischen Botschaften.
    Danke, mach weiter so und euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Sophie

    Wow, so ein toller Gewinn! Da hoffe ich auf eine extra Portion Weihnachts-Glück!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Jana

    Wow, das ist ja ein super Sportpaket!! ❤️
    Würde mich riesig darüber freuen – meine altes Fitbit hat nämlich leider den Geist aufgegeben, da wäre die Garmin Uhr natürlich der Hammer! Und das Outfit wäre natürlich nochmal eine extra Motivation auch bei kalten Temperaturen laufen zu gehen

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Maria Dietrich

    Was für ein tolles Paket, da weiß man wirklich nicht, was man am liebsten hätte. Egal ob Outdoor Kleidung für den nächsten Winterlauf, die Mitgliedschaft beim Urban Sports Club oder die perfekte Laufuhr, du würdest mich als Outdoor Fan mit wirklich allem glücklich machen.
    Ein schönes Weihnachtsfest ⭐️

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Christian Lank

    Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf! Den Gewinn bekommt dann meine Freundin, das wär ein gelungenes Geschenk!

    2019 plant sie einen Halbmarathon und das wär schon die erste Unterstützung!

    Ein schönes Fest und frohe Weihnachten!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Kathrin

    Wow was für ein hammer paket! Ich wünsche mir schon lange eine sportuhr und die garmin wäre ein traum das outfit würde ich gleich bei meinem nächsten workout anziehen, es sieht einfach mega gut aus!
    Ich wünsche dir frohe weihnachten und ganz schöne und erholsame Feiertage!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Melanie

    Wow Linda, was für ein Hammer-Gewinn! Ich würd mich so mega freuen!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Franzi

    Liebe Linda,
    die Uhr ist ja der Knaller. Ich liebäugle schon lange mit einer sportuhr, aber ich habe noch keine richtig schöne gefunden. Denn ein bisschen edel darf sie ja auch sein. Eben so wie diese Garmin. Einfach richtig schön. Und der nächste Lauf steht im neuen Jahr an, da ist das Laufoutfit und Uhr die beste Motivation!
    Fröhliche Weihnachten!
    Franzi

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Lea

    Liebe Linda,

    vielen Dank für die tollen Gewinnspiele, die du immer für uns rausschlägst. Dieses Sportpaket ist einfach der Hammer.. wie oft wollte ich mir schon eine Fitnessuhr kaufen, die mir letztendlich dann aber doch immer nicht alltagstauglich ist. In diese Garmin habe ich mich schon nach deinem ersten Post verliebt !! Da ich letztes Jahr aufgrund sehr langer beruflicher Seminare (halbes Jahr am Stück) keine für mich ganz zufriedenstellend Routine entwickeln konnte, wäre dieses Set perfekt um meine Neujahrsvorsätze nun auch wirklich umzusetzen.

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Lea

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Ute Simon

    Hallo Linda,

    ich wäre soo glücklich über diesen Gewinn!
    Bin mal gespannt und wünsche dir schöne Weihnachten 🙂

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Anna

    Liebe Linda, ich wünsche dir frohe Weihnachten! Dieser Gewinn ist wirklich toll und ich würde mich riesig darüber freuen! Liebe Grüße, Anna

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Christina Rödel

    Liebe Linda, ich würde mich riesig über das sporty Paket freuen , um auch gleich fit ins neue Jahr zu starren . Mach weiter so, ich folge dir schon sehr sehr lange!
    Viele Grüße aus Franken und frohe Weihnachten , Christina

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Cosima

    So eine tolle Verlosung❤️! Absolut
    perfekt für die ganzen guten ⛷ ‍♀️ Neujahrsvorsätze. Wunderschöne Weihachten

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Lisa Inderst

    Soo ein tolles Paket überlege schon seit Jahren ob ich mir eine Garmin Laufuhr zulegen soll aber habe es bis heute leider nie geschaffe. Super Idee eine solche Uhr zu verlosen! ☺️ Schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße ☺️

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Carina

    Hallo liebe Linda

    Ich liebe deine positive Art und bewundere echt, wie du es schaffst dich, mich und viele Andere jeden Tag zum Sport zu motivieren.
    Der Gewinn ist der absolute Hammer und würde mich jeden Tag aufs Neue motivieren

    Ich wünsche dir ganz ganz schöne Weihnachten

    Liebe Grüße Carina

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Caroline

    oh, das wäre so toll! Vielen Dank für die Verlosung!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Sandra

    Wow, das ist ja wirklich die perfekte Motivation fürs neue Jahr, die ich wirklich dringend gebrauchen kann! Ich hoffe ich hab ein bisschen Glück 😉
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Angelina K.

    Einfach Wow! Was für ein tolles Paket. Gerade an den kalten Tagen tut man sich schwer am Lauftrainig dran zu bleiben. Oder wie in meinem Fall wieder richtig anzufangen.
    Da wäre das eine schöne Zusätzlich motivation. Die tolle Uhr die einen aufmuntert dran zu bleiben an seinen Zielen und diese auch nicht aus den augen verliert. Und dazu noch die tollen Klamotten damit man auch ja keine Ausreden mehr gibt. Dann gibt es auch kein schlechtes Wetter fürs Lauftraining mehr.
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und tolle, besinnliche Weihnachtstage.
    Ganz lg Lina

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Caroline

    Hallo Linda,
    das Paket wäre ein grandioser Start für 2019.
    Ich wünsche dir erholsame Weihnachtstage

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Sarah44

    Ein Traumpaket für die Motivation und als treue Followerin weiß ich wie glücklich du damit bist. Würde mich sehr darüber freuen Schöne Feiertage! ☺️

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Susa

    Liebe Linda, voller staunen folge ich dir sonst sehr lange und bin immer wieder beeindruckt was du für ein aktiver Mensch bist!
    Zur Zeit entdecke ich das Laufen für mich und es ist eine ganz schöne Herausforderung für mich, mir etwas zuzutrauen, den Kopf auszuschalten und einfach mal loszulassen! Ich bin
    Aber total motiviert, dass das neue Jahr mir ganz viel Motivation bringt und dein Blog/ Instagram Account Inspiration! Und hier versuche ich einfach mal mein Glück! Alles liebe und frohe Festtage

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Laura

    Definitiv die schönste Sportuhr!!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Karolina

    Echt toller Gewinn, würde mich freuen! Schönen 4. Advent!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Lena

    Liebe Linda,
    das ist ein wirklich tolles Paket!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    LG

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Laura

    Hallo Linda,
    Das wäre echt ein wahnsinnig schönes Geschenk!

  • Antworten Dezember 24, 2018

    Kim

    Ich würde mich so sehr über die tolle Uhr freuen – als Motivation für das Marathon Training nächstes Jahr ☺️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Alina

    Das Paket ist einfach der Hammer! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde, das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk und würde perfekt zu meinen Vorsätzen im neuen Jahr passen.
    Ich wünsche euch allen einen frohen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Alina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Julia

    Wow super tolle Gewinnspiel☺️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Constanze

    Wow, super tolle Idee und coole Preise. Ich finde deinen Blog gut und bekomme dadurch wieder Lust zum Laufen. Schönen Feiertage!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Franzi

    Ich würde unheimlich gerne die Garmin Uhr gewinnen
    Danke für deine tägliche Inspiration und Motivation ❤️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Rosi

    Herzlichen Dank, das ist ja eine fantastische Idee. Ganz viel Glück allen und schöne Weihnachten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Joana

    Die Uhr, aber auch die Sportkleidung würde ich super gerne gewinnen und gebührend „ausführen“ ☺️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Christine

    Super Gewinnspiel mit genialen Produkten. Würde mich über einen Gewinn mega freuen.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Ronny

    i wish you a merry christmas.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sandra

    Ich bin echt Fan von deinen Beiträgen! :):):)

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Laura Schaffer

    Liebe Linda, vor noch nicht allzulanger Zeit bin ich durch angeliquelini auf dich aufmerksam geworden und habe mich direkt in deinen Account „verguckt“ – einfach genial. Habe mir für meinen ersten Marathon dieses Jahr Tipps bei dir geholt und habe ihn souverän gefinishtNächstes Jahr habe ich das Glück einen Startplatz für Berlin bekommen zu haben – da wäre die Garmin fenix 5s plus als Trainingsbegleiter natürlich das non-plus-Ultra!! ich drücke mir mal die Daumen und wünsche dir „frohe Weihnachten“

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Franziska

    Liebe Linda, dein Blog inspiriert mich total, ich liebe vor allem die Lauf- und Yoga Posts und versuche mich gerade im Handstand auf Ellenbogen und will nächstes Jahr den München Marathon laufen. Es wäre natürlich der Ansporn schlechthin, die wunderbare Uhr und das super Outfit zu gewinnen!
    In freudiger Erwartung aufs Christkind, Franziska

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Tine

    Liebe Linda,

    das wäre genau der richtige Gewinn um nach der Weihnachtsvöllerei direkt in die Neujahrsvorsätze zu starten und endlich wieder mal richtig fit zu werden. Da versuche ich doch gerne mein Glück. 🙂

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Claudia

    Huhuuu Linda 🙂 da ich mich so freue dass du schon mal in meiner Nähe am kitzsteinhorn wars und ich sooo gern mal mit dir laufen würde- vl in München beim wings for life run- versuch ich einfach mal mein Glück
    Du bist toll

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nathalie Sulz

    Hallo Lindarella,

    Was für ein super tolles Gewinnspiel. Ich Folge dir schon eine ganze Weile und finde dich super motivierende. Außerdem klasse, dass du auch Rennrad fährst ich würde mich natürlich genauso wie viele andere hier sehr freuen zu gewinnen. Aber wenn nicht, freue ich mich über noch viele tolle Beiträge von dir und noch mehr motivierende Storys.

    Wunderschöne Weihnachten;)

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katharina

    Liebe Linda,
    ich bin vor einiger Zeit mal über Instagram auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön und dich beeindruckend, wie du dich immer zum Sport motivierst und so viel ausprobierst. Und deine Art auch sehr sympathisch.
    Ich würde mich total über das Gewinnpaket freuen. Der Inhalt ist echt klasse!! Vielleicht hab eich ja ausnahmsweise mal Glück 🙂
    Ganz schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Katharina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Michael Dennig

    Hallo Linda,

    Ich würde mich sehr über das Packet freuen und es an meine Freundin weiterschenken 🙂

    Mach weiter so! Gruß Michael

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lea

    Wow, was für ein suuuuper tolles Paket. Bei dem kalten und nassem Wetter, muss man sich ja selbst immer noch etwas mehr überreden, um raus zu gehe und Sport zu machen, aber mit den tollen Klamotten geht das bestimmt viel einfacher. Und dann noch diese hammer Uhr!!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Manuela

    Liebe Linda,
    das ist ja mal ein richtig tolles Paket, das ich sooo gut gebrauchen könnte. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen .
    LG Manuela

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Kathi

    Die Uhr und das Outfit könnte ich so gut für mein Lauftraining bei Wind und Wetter gebrauchen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lena

    Liebe Linda! Ich würde mich UNGLAUBLICH über den tollen gewinnen freuen!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marina Moosburger

    Hallo liebe Linda, also wenn der Gewinn nicht noch mehr Sportmotivation ist, wie du es schon für mich bist
    Ich hab selbst eine Fitness Uhr, aber die ist schon ziemlich veraltet, deshalb würde ich mich wirklich riesig darüber freuen. Und welche Frau sagt schon zu Klamotten „nein“ ‍♀️. Die sind auch super schön
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventsabend und schon mal besinnliche Feiertage

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Felix

    Hey Linda,
    wow…was für schicke Teile. Da macht Sport ja gleich noch mehr Spaß. Perfekte Verbindung von Stil und Funktionalität würde ich mal sagen. Könnte meine Partnerin nach der Geburt unseres Sohnes Ende November gut gebrauchen. Dann würden wir gleich wieder im neuen Jahr gemeinsam durchstarten und zusammen trainieren (sofern es der Kleine zulässt).
    Wünsch dir schöne und besinnliche Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Andreas76

    Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir fröhliche Weihnachten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Ann-Kathrin Simon

    Liebe Linda! Mein Plan ist im März meinen ersten Halbmarathon in Lissabon zu laufen. Bin gerade mitten im Training bis jetzt jedoch ohne Laufuhr. Mir wurde die fenix von mehreren Läufern empfohlen nur leider übersteigt sie mein Studentenbudget . Ich habe zwar noch nie was gewonnen, versuche jetzt aber einfach mal mein Glück!! Bin gespannt! Mach bitte weiter so! ❤️Anne

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Susanne Veszpremi

    Liebe Linda

    deine Posts auf Instagram und deine Blodeinträge motivieren und inspirieren mich total! Ich finde dich so sympathisch Ich würde mich auch riesig über die Kleidung oder die Uhr freuen Damit könnte ich nach Weihnachten wieder so richtig starten Schönen 4.Advent Dir!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lele

    Tolles Gewinnspiel

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Yvonne

    Das Paket ist echg einfach nur ein absoluter Traum. Ich mag Under Armour Laufklamotten, weil sie sich so toll tragen und für die Garmin Uhr schwärme ich schon ewig

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Franziska

    Liebe Linda,
    einfach nur wow! Was für ein sensationeller Gewinn. Das ist ja mein absoluter Traum als Sportjunkie! 🙂 Ich liebe es im Winter draußen zu trainieren. Echt hardcore, hehe. Nächstes Jahr werde ich meinen ersten Marathon laufen. Ich habe einen Startplatz für Berlin bekommen und will mich richtig vorbereiten. Mit der Garmin fenix würde das natürlich hervorragend klappen und dann ist sie auch noch so schön und edel. Wahnsinn!
    Lieb Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
    Franziska

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Melanie

    Oh wie schön kann eine Sportuhr bitte sein
    Ich habe dieses Jahr angefangen intensiv Sport zu machen. Mein man hat bereits eine Garmin Uhr und ich bin immer total neidisch auf ihn…aber die hier ist ja noch dazu mega stylisch.
    Die Hose ist sicher auch tip-top für Langlauf und den Fahrradweg zur Arbeit.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Julia

    Hammer ich drücke mir selbst die Daumen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Markus73

    Ganz lieben Dank für diese wunderbare Aktion.
    Schönen 4. Advent und alles Gute.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Hannah

    Ich würde mich so auf die Uhr freuen, weil ich gerne sie beim schwimmen tragen würde und das Outfit von UA ist sooo schön, top zum laufen. Schöne Feiertage!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Laura P.

    Einfach der Wahnsinn! Ich habe zwar schon auf IG kommentiert, aber das war, bevor ich den kompletten Blogeintrag gelesen habe

    Das ist wirklich eine super tolle Aktion zum 4. Advent! Ich folge dir nun schon etwas länger und ich wollte sagen, dass ich es wirklich total beachtenswert finde, dass du trotz der ganzen Instagram-alles-ist-immer- perfekt-Scheinwelt, immer total authentisch und sympathisch rüberkommst

    Danke, dass du deine ganzen Reisen, zB wie das Red Bull Race vor kurzem, immer so ausführlich dokumentierst und uns sozusagen „mitnimmst“ ☺️. Das motiviert mich zumindest immer total, mal neue Sachen auszuprobieren!
    Als nächste Ziele für 2019 habe ich mir unter anderem vorgenommen am Handstand und Kopfstand zu arbeiten. Außerdem ist vielleicht der erste Marathon im Herbst in Sydney geplant die Vorbereitung wird bestimmt super
    Alles in allem: vielen lieben Dank für alles! Frohe Weihnachten und liebe Grüße von Laura aus Bonn

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sarah

    Mega gute Uhr, damit wäre ich definitiv super ausgerüstet für mein nächstes Marathontraining 🙂 aber auch die Laufkleidung ist einfach nur genial.
    Vielleicht habe ich ja Glück und erfülle damit einen Weihnachtswunsch für mich selbst 😀

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Thamar Stolz

    Liebe Linda, auch ich folge Dir schon lange und kenne nur durch Dich die tolle Uhr von Garmin, die ich seitdem wahnsinnig gerne auch hätte, wenn sie eben nicht so teuer wäre.
    Da ich mir fest vorgenommen habe, im neuen Jahr wieder mehr laufen zu gehen, würde ein neues warmes Outfit natürlich helfen, diesen Vorsatz auch durchzuziehen-daher versuche ich mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!
    Lieben Gruß nach München,
    Thamar

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Gini

    Was ein wahnsinns Paket, worüber sich mit Sicherheit jeder riesig freuen wird ! Ich finds so toll, dass du Sport bei Frauen so extrem förderst und neben mir bestimmt ganz viele motivierst, Sport als festen Bestandteil in den Alltag zu integrieren ‍♀️‍♀️‍♀️⛷! Da muss man dir echt einfach mal DANKE sagen! du lebst deinen Job! Ich würd so gern die Uhr zu meinem Business Outfit kombinieren und mich abends dann in das neue Under Armour Outfit schmeißen um die Plätzchen abzutrainieren und für die nächsten Wettkämpfe mit dem besten Tracking fit zu werden! Die Bezahlfunktion hätt ich dieses Jahr im Sommer so gut gebrauchen können kein verdursten mehr bei den Langstrecken Trainingseinheiten. Der Gewinn wäre echt a traum

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Pauline Peter

    Das wäre das absolut beste Weihnachtsgeschenk eine neue sportuhr wollte ich mir schon lange kaufen und die sieht auch noch so richtig stylish aus

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Laura H

    Liebe Linda,
    Happy 4th advent!
    Also wenn der Gewinn nicht der absolute Kracher ist!?! Ich hab das jetzt gerade 3x gelesen um mir sicher zu sein, dass das wirklich stimmt. Ich würde mich Mega Mega Megamäßig freuen. Ich lauf jetzt seit ca. 2 Jahren und irgendwie stagniert es. Aber jedesmal wenn ich ein neuen Outfit habe, bin ich deutlich motivierter und laufe häufiger und öfter. Ich laufe eigentlich gerne bei Kälte, aber bei Schnee legts mich regelmäßig fast hin. Vielleicht wär das mit den Schuhen anders. Naja und die Uhr. Ich bin ja schonmal drum rum geschlichen, aber ich kann’s mir einfach nicht leisten. Und der Punkt, dass ich es mir leisten könnte ohne mein Konto komplett leer zu gehen, der wird leider noch etwas auf sich warten lassen. Zu gewinnen wäre natürlich der Oberhammer.
    Grundsätzlich nochmal ein Lob so kurz vor Jahresende 😀 von allen sportinfluencern motivierst du am meisten, finde ich. Und es ist Sau cool, dass du einfach so oft was neues machst und auch verrücktes ausprobierst.
    Schönen Sonntag und liebste Grüße, Laura

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lisa

    Wow!! Ich hoffe ich habe auch mal Glück frohe Weihnachten!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anette

    Linda, das ist ja meeeega
    Ich kann das Outfit super gebrauchen: gerade gestern habe ich mich für meinen ersten Halbmarathon angemeldet (Ziel 2019) -da würde mich die Kleidung zusätzlich zum Lauftraining motivieren… es ist super, dass du hier im Blog immer so tolle Hinweise gibst-hat mir bei meinem Training/der Kleiderauswahl schon sehr geholfen!!! Weiter so!
    Auch eine professionelle Sportuhr suche ich seit längerem und hatte mich (auch dank deiner Empfehlung) bereits in die Garmin verliebt-das Produkt ist einfach 1a- nur hat mich bisher der Preis abgeschreckt
    ich würde total über den Gewinn freuen und kann ihn wirklich gut gebrauchen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Jana

    Liebe Linda, vielen Dank für die Möglichkeit diesen tollen Preis zu gewinnen! Eine bessere Sportmotivation gibt es ja fast nicht 😉 Liebe Grüße, Jana

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lisa

    Hallo
    Was ein schöner Gewinn Wäre super wenns klappt

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Julia P

    Richtiges cooles Geschenkpaket.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katharina

    Liebe Linda, du bist wirklich eine Sportinspiration. Da ich mittlerweile auch versuche mehr sportlich h zu betätigen mit den Schwerpunkten radeln, joggen und schwimmen, wäre die Uhr perfekt

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Ariana Röthlisberger

    Liebe Linda
    Dieses Paket ist ja wirklich grandios – mit der Fenix liebäugle ich schon einige Zeit, insvesondere da das Armband meiner aktuellen Garmin angerissen ist und ich nicht sicher bin, wie lange das noch hält. Über das Paket würde ich mich daher riesig freuen! Liebe Grüsse Ariana

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anna

    Wow was für ein tolles Paket! Damit kann man sich sportlich ja nur motivieren! Frohe Festtage dir!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katja

    Das wär so perfekt wenn ich dann mit dem Kinderwagen laufen gehe würde mich so unglaublich darüber freuen und ich brauche e dringend eine neue sportuhr ☺️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anika

    Schönen 4. Advent!
    An dieser Stelle einmal ein großes Lob an dich, ich finde dich und deinen Blog wirklich super authentisch und motivierend – weiter so!
    Der Gewinn ist wirklich ein Traum, nachdem ich jetzt mein zweites Staatsexamen absolviert habe, will ich unbedingt wieder aktiver werden und diese Sachen würden die Motivation definitiv positiv beeinflussen! ☺️
    Frohe Weihnachten

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Judith

    Liebe Linda, Weihnachten steht vor der Tür und mit dem neuen Jahr kommen auch neue Herausforderungen! Nichts hilft meiner Meinung nach mehr gegen Wintersmüdigkeit und Anspannung als eine eine Runde Sport- es verhilft zu einem klaren Kopf. Obgleich ich mich im Winter eher immer gescheut habe draußen Sport zu treiben, sehe ich deinen heutigen Gewinn als eine perfekte Grundlage, den Schritt zu wagen (CrossFit am Morgen wäre ein Anfang 🙂 ).

    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anna

    Das sind ja richtig tolle Gewinne. Würde mich sehr freuen. So eine Ausrüstung motiviert gleich noch mehr 2019 richtig Gas zu geben. Liebe Grüße Anna

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Petra

    super tolles Gewinnspiel 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Yvonne Lettl

    Sehr gerne dabei und versuche mein Glück. Mein Vorsatz fürs neue Jahr wäre sowieso das ich mich mehr bewege. Schöne Weihnachtszeit und VG

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Selina

    Oh der Gewinn ist der Hammer und wäre perfekt als Motivations kick im Wintertief und um sich auf den bevorstehenden Marathon vorzubereiten ‍♀️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Chrisi P.

    Der Gewinn ist der absolute Wahnsinn :)))))) Ich würde mich so freuen:))))
    Lg
    Chrisi

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katharina Witez

    Wow Linda, da hast du das beste Paket wirklich bis zum Schluss aufgehoben. ☺️
    Mit der tollen Uhr von Garmin liebäugel ich tatsächlich schon länger und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Dir und all deinen Lieben wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Felicia

    Hi Linda, das ist ein Wahsinnspaket, das du für eine von uns vorbereitest hast. Ich würde mich rießig darüber freuen! Die Garmin Fenix 5s Plus hat es mir besonders angetan und würde mich total motivieren, auch das Schwimmen mal wieder in mein Training zu integrieren. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Julia K

    Danke für all deine coolen und wahren Berichte deine Rezensionen haben mir schon das eine oder andere mal geholfen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anna

    Wow, das ist ja ein Wahnsinns-Gewinn! Das wäre die perfekte Ausstattung für meinen Neustart mit dem Sport/Laufen nach krankheitsbedingter Auszeit! Ich würde mich wirklich sehr freuen! Vielen Dank für ein Jahr voller spannender Artikel!
    LG, Anna

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Evi

    Wow, dein Adventskalender ist wirklich toll! Ich bekomme jetzt erstmal Zwillinge, danach werde ich aber jede Motivationshilfe brauchen, um mich dem Stress stundenweise zu entziehen und wieder fit zu werden.
    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Carola

    Dieses Outfit und die Uhr!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich noch beim Auspacken in die Sportklamotten schmeißen und direkt losjoggen! Was für ein schönes Gewinnspiel, Linda!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Bianca

    Ich würde gerne das Sportpaket gewinnen und mit meinen Schwestern teilen☺️ Weihnachten ist das Fest der Liebe und das Fest zum Teilen!☺️
    Ich find dich und was du machst wirklich toll

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Carolina

    Hallo Linda, Das Paket ist ja der echte Wahnsinn. Ich würde mich vor allem mega über die Uhr freuen, die mich in meiner Vorbereitung für den ersten Marathon richtig unterstützen würde. Schöne 4. Advent Grüße, Carolina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Pia

    Hi Linda, das wäre der absolute Knallergewinn. 2019 kann sportlich losgehen! Viele Grüße und schöne Weihnachten – Pia ⭐️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Antonia

    Liebe Linda, deine Weihnachtsverlosungen sind einfach sooooo toll!!! Ich bin der absolute Winter-Outdoor-Sportsfan und liebe das gesamte Outfit ich überlege mir schon seit lange die Uhr selbst zu kaufen, sie war mir aber bisher leider immer zu teuer.. auch das Abo vom Urban Sports Coub finde ich super, da ich das schon immer einmal ausprobieren wollte!!
    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und würde mich riesig freuen falls ich das Packet gewinnen sollte

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Christina

    WOW, ich würde mich riesig freuen um mit Vollgas ins neue Jahr zu starten und 2018 noch sportlich ausklingen zu lassen! Was gibt es besseres.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anna

    Ah wie toll ist bitte diese Uhr

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Simone

    Liebe Linda, vielen Dank für all deine sportlichen Artikel, deine Tipps und deine wundervolle Art, durch die man einfach motiviert wird, auch mehr aktiv zu sein und auch draußen im Winter zu sporteln. Ich bin absolut kein Wintermensch und für mich ist Kälte eine Qual. Umso stolzer bin ich, dass ich mittlerweile durchziehe und mehrmals die Woche im Winter draußen laufen gehe und einen Outdoor – Kurs mitmache. Dieses Weihnachtspaket ist ja einfach nur Wahnsinn und die Uhr ein absoluter Traum. Die wären für mein Training eine zusätzliche Motivation und Unterstützung.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße Simone

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nadine

    Dieser Gewinn wäre der absolute wahnsinn und hab leider wirklich noch nie etwas gewonnen.
    Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Christina H.

    Wow, das sind ja alles unglaublich tolle Dinge, die es zu gewinnen gibt. Da könnte man sich gar nicht entscheiden, was man am liebsten unter dem Weihnachtsbaum haben möchte! Ich hoffe ich habe Glück und kann sportlich das neue Jahr beginnen bzw. 2018 noch besser ausgerüstet weiterführen und dann 2019 richtig Vollgas geben

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Vanessa

    Ein wahnsinnig tolles Paket! Nach einem Sportunfall bin ich jetzt wieder so fit, dass ich mit dem Training starten kann. Da wäre die Garmin Smartwatch eine super Sache 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sabrina

    Liebe Linda,
    du hast Recht, dein heutiges Paket ist der absolute Wahnsinn! Unfassbar toll! Ich würde mich, wie jeder andere auch, ausgiebig über den Gewinn deiner Weihnachtsverlosung freuen. Du hast sehr guten Geschmack und bist damit ein echtes Vorbild. Ich treibe selbst sehr viel Sport, ob regelmäßiges Laufen, Yoga, Pilates, Klettern, Skifahren oder Fußball im Verein, ich bin für alles zu haben. Die Uhr ist dabei mit ihrer Spotifyfunktion der absolute Wahnsinn. Gerne würde ich auch den Urban Sports Club ausprobieren, um die Sportarten im Alltag gut miteinander verbinden zu können.
    Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Mara

    Mega tolles Gewinnpacket. Bin schon länger auf der Suche nach einer Tracking Uhr und habe nur gutes von Gamin gehört, aber der Rest ist auch klasse! Würde mich freuen zu gewinnen! ♥️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Linda

    Liebe Linda,

    ich würde so gern die Uhr gewinnen.
    Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk!!
    Einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Ebenfalls von einer Linda

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Ariane

    Liebe Linda,
    Das ist ja ein unfassbar tolles Paket! Besonders für diese Jahreszeit wäre das ideal zum Sportelan draußen und auf die nächsten offiziellen Läufe vorzubereiten!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    LG Ariane

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Stefanie Kraft

    Ich trainiere momentan aktiv auf einen Triathlon, dabei wäre die fènix der perfekte Trainingspartner! ❤️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Vicky

    Liebe Linda,
    die von dir zusammen gestellten Pakete sind der Hammer! Die Gewinnerin darf sich ansolut glücklich schätzen, eine so hochwertige Ausstattung zu erhalten. Mit diesem Winter-Set würde sogar ich im Winter draußen trainieren ⛄️❄️
    Btw: toller Blog! (der einzige, dem ich wirklich folge)
    Lieben Gruß, Vicky

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Steffi S.

    Tolle Gewinne! Darüber würde ich mich auch riesig freuen. Eine Uhr gehört zu meinen absoluten Lieblingsaccessoir und wenn man diese zudem für den Sport tragen kann, genial! Wünsche Dir besinnliche Feiertage! Lieben Gruß Steffi

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Heiki

    Pleeeaaaaaaaase!! Laufe nächstes Jahr einen Marathon und für das Training wäre der Gewinn einfach perfekt!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Viola Rieger

    Wow was ein toller Gewinn! Um die Garmin mit Höhenmesser schleich ich schon echt lange herum.
    Der Gewinn wäre ein echtes Träumchen.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anna

    Ich liebe dieses Paket! Eine ganz ganz tolle Idee von dir, die für dieses Wetter und für mich als Hobbyläuferin optimal wäre ❣️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nina

    Liebe Linda, genau das braucht man, neben deiner super Motivation, um mit den Vorbereitungen zu beginnen. 2019 sind die Ziele etwas höher gesteckt und warten nur darauf, erreicht zu werden Merry Christmas

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marina

    Jetzt ist morgen schon Weihnachten und ich mache gerade bei dem ersten Weihnachtsgewinnspiel mit. Naja, ist ja auch ein super Preis, sollte Frau sich nichtentgehend lassen.

    Viele Grüße von einer Ex-Münchnerin

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katharina

    Hallo Linda! Was für ein wahnsinns Gewinnpaket- ich würde mich über jedes einzelne Teil riesig freuen. Gruß Katharina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Natasha

    Liebe Linda
    Was für ein tolles Geschenk das wäre ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, um im neuen Jahr sportlich nach einer krankheitsbedingten Pause wieder voll durchzustarten!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Kerstin

    Wow, das hört sich toll an! Momentan fehlt mir die Motivation draußen zu sporteln, aber mit so tollen neuen Sachen wär das mal was

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sarah Madeleine

    Liebe Linda,

    erst mal: einen fröhlichen 4. Advent! 🙂
    Dein Gewinnspiel ist ja mal richtig toll, vor allem interessiert mich natürlich die Uhr. Ich liebe es, in unserem Wald trainieren zu gehen, mit dieser mega Uhr plus dem Outfit würde ich noch mal Schippe Motivation mehr bekommen. Und mal ehrlich, dazu ist alles zusammen auch noch wunderschön anzusehen :-). Dann noch eine Mitgliedschaft im Sportclub? Da ist das Paket ja perfekt.

    Hab‘ schöne, entspannte Weihnachten liebe Linda.

    LG an dich
    Sarah Madeleine

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marina

    Hi Linda,
    Das wäre die perfekte Ausstattung für meine Laufwettbewerbe im nächsten Jahr! Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in die Lostrommel..
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Marina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Kim

    Wow, was ein wahnsinns Adventstürchen. Das wäre die perfekte Motivation im Jahr 2019 nochmal richtig durchzustarten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Alexandra

    Wow, ein Megagewinn!! Das würde mir helfen mich nach den letzten Monaten des wenig Sportelns wieder in eine Routine reinzufinden. Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen

    Mach weiter so und ich freue mich auf ein sportliches 2019 mit dir.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lee

    Ich war ehrlich gesagt immer eher der Indoor- Sportler. Aber dank dir habe ich mir jetzt vorgenommen, auch mal draußen Sport zu machen. Diese Woche war ich das erste Mal draußen Joggen. Das hätte ich mir noch vor ein paar Monaten gar nicht vorstellen können. Es war aber viel besser als im Fitnessstudio. Die Zeit ist viel schneller vergangen und es hat mehr Spaß gemacht. Das werde ich auf jeden Fall in meine Routine mit einbeziehen. 🙂
    Schöne Feiertage!!! 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Miriam

    Liebe Linda, die Weihnachtsverlosung ist ja mal wirklich der Hammer 🙂 ich würde mich über alles darin tierisch freuen! Ich folge dir überwiegend auf Instagram & dein Account ist wirklich einer meiner liebsten.
    Also versuche ich hier mal mein Glück
    Wünsche dir schöne Feiertage 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lisa

    Oh wow, was für ein umfangreiches Paket.
    Im Oktober hab ich mit Crossfit angefangen und würde gern nächstes Jahr zum ersten Mal bei einem Spartan Race mitmachen, da käme das Paket zum Trainieren jetzt im Winter wirklich sehr gelegen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage zwischen den Feiertagen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Isa

    Liebe Linda,

    was für einen Gewinn du da für uns zusammengestellt hast! Vielen lieben Dank immer wieder in deine Fails, die retten mir des öfteren den Tag, da ich auch ein bisschen ein schusseliger Mensch bin 😉

    Frohe Weihnachten
    Isa

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sina Drabner

    Ein mega Paket! Die Uhr steht seit deinem Bericht ganz oben auf meiner Wunschliste aber knapp 900€ sind echt viel Geld. Eine günstigere Alternative habe ich leider noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Thomas

    Jungs sind hier wohl eher in der Unterzahl aber ich versuch trotzdem mal mein Glück Meine Freundin und ich trainieren gemeinsam für unseren ersten Halbmarathon und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Sportuhr als Begleiter Natürlich würden wir uns riesig über die Garmin fénix 5s Plus freuen ⌚️
    Weiter so und Frohe Weihnachten dir ☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Linda

    Hammer Uhr! Sieht richtig schön aus!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Karo

    Liebe Linda,
    Das ist echt ein wahnsinns Paket und wäre mein highlight zum Start ins neue Jahr.
    Frohe Weihnachten 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lea

    ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
    Ich habe dein Training und deine sportlichen Aktivitäten hier und auf Instagram verfolgt Du kannst echt stolz auf dich sein!! Ich habe mich vorgestern für meinen ersten Marathon angemeldet und könnte dafür die Garmin fénix 5s Plus ⌚️ sooooo gut gebrauchen!! Ich habe leider noch nie etwas gewonnen- vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück Frohe Weihnachten liebe Lindarella und weiter so ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Bine

    Das Paket klingt ja absolut fantastisch. Damit könnten man alle Neujahrs Vorsätze umsetzen. Ich liebe laufen, auch wenn’s mir manchmal bei dem Wetter schwer fällt, aber mit dem Set wäre dann wirklich nichts mehr im Weg…
    wünsche dir einen schönen 4. Advent!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Svenja

    Liebe Linda,
    einen schönen vierten Advent und wunderbare Weihnachten.

    Den Gewinn würde ich teilen. Die Uhr bekommt meine Freundin, die nächstes Jahr ihren ersten Marathon läuft und über die Bekleidung würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank für die tolle Chance!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Laura

    Diese Uhr *. * ich schaue mich seit Monaten nach einer geeigneten „Sportuhr“ um aber keine in meinem Budget bietet alles was ich gerne hätte. Die Garmin Uhr toppt natürlich alles vielleicht hab ich ja Glück. Über den Rest würde ich mich natürlich auch sehr freuen 🙂

    LG Lulu

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Ann-Kathrin

    Wow, das wäre der Knaller

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Corinna

    Awww linda
    Ich würde mich Sooo über den Gewinn freuen!! Vl weißt du noch, dass ich anfang letzten Jahres für einen halbmarathon trainiert habe ( aufgrund eines Unglücksfalls im Freundeskreis konnte ich leider nicht teilnehmen ) deshalb: neues Jahr neues Glück das laufoutfit oder die Uhr wären perfekt für meine Trainingseinheiten!!
    …wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten – ich hoffe du kannst es im beisammensein deiner Familie genießen 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marie

    Ok, #woooow – das wär sooooo passend. Ich liebe laufen – und mache parallel Yoga und gehe bouldern. Für letzteres hab ich schöne Sportsachen, beim laufen hab ich dagegen immer irgendwelche ollen Sachen an. Da käm so ein schickes Outfit wie gerufen (vor allem das Stirnband, ich hab ständig panische Angst vor kalten Ohren). Und die Uhr erst! Mega!
    Frohen 4ten Advent und liebe Grüße

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Linda

    Liebe Linda,
    einen schönen 4. Advent!
    Ich würde mich so sehr über die Uhr freuen, das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk!!!!

    Liebe Grüße
    ebenfalls von einer Linda

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Helena

    Liebe Linda, das Paket ist der absolute Wahnsinn ☺ ich möchte wieder anfangen regelmäßig zu laufen und mein Tempo zu steigern, dafür wäre der Gewinn natürlich perfekt
    So oder so möchte ich dir aber für deinen tollen Content danken, du hast mich dieses Jahr sehr oft motiviert! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marina

    WOW! Einfach nur wow
    So ein hammer Paket, wovon jedes einzelne Teil schon ein Highlight ist

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Daniela

    Hi Linda, ich glaube, da bedarf es nicht vieler Worte, um zu sagen, wie großartig diese Überraschung einfach wäre.
    Eine Fitness-Uhr in der Preisklasse wäre wohl für viele ein Traum, den man sich nicht erfüllen kann, mich eingeschlossen.
    Das Outfit schaut mega aus, die Farbe gefällt mir außerordentlich gut und Under Amour steht einfach für Qualität.
    Die Freude wäre unsagbar groß, danke dir für deine Großzügigkeit.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes Fest mit viel Liebe, Lachen und tollen Momenten.

    Daniela

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Carina

    Die Gewimnpakete sind so durchdacht, klasse! Die Uhr allein ist schon ein Traum, aber mit dem Lafeuipment dazu, ein Hammergewinn!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Andrea

    Das wär so cool und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk nebenbei.happy 4. Advent Linda!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Michelle

    Ich liebe es, im Winter laufen zu gehen. Mit diesem tollen Sportoutfit umso mehr!
    Meine Sportuhr hat schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und ich liebäugle schon lange mit dem Kauf einer Neuen.
    Ich würde mich supersuper über diesen Gewinn freuen, dann hätte ich endlich wieder eine Motivation, mehr Sport zu machen!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Monika

    Oh wow, das wäre mal ne gute Motivation für mehr Sport im nächsten Jahr.
    Schöne Weihnachten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Jaqueline

    Ich hinterlasse dir gleich überall einen Kommentar, das Gewinnspiel ist einfach zu gut!!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Miriam P

    die uhr ist wahnsinnig toll, aber auch das sportgewand wäre ein toller gewinn. beides würde mich freuen und mit motivieren damit ich nach der schwangerschaft wieder fit werde!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nicola

    Hey Linda, ich lese Deinen Blog echt gern und finde es so spannend, wie Du ganz viele Themen ganz easy vereinst! Ich möchte nicht mal zwingend „gewinnen“ (nein sagen würde ich natürlich dennoch nie, wer würde das schon bei so einem Gewinn?!) sondern vor allem die Gelegenheit nutzen und Dir kurz vor Weihnachten schreiben, dass es mir wirklich so gut gefällt, Dich via sozialer Medien begleiten zu dürfen. Du hast auch 2018 echt viel erreicht und so viele Herausforderungen und Hürden gemeistert. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen nur schöne Dinge, ein besinnliches Weihnachtsfest und fürs kommende Jahr „einfach“ wieder ganz viel Glück und Erfolg. Fühl Dich fest umarmt!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Alina

    Wow, was für tolle Gewinne! Würde mich meeega freuen zu gewinnen …

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Zerina

    Ich komme gerade von meinem Morgenlauf und dachte mir nur OMG absolute goals, der Gewinn!! Bin gerade auf dem Weg in Bib um meine Thesis fertig zu schreiben und werde mir währenddessen selber die Daumen drücken haha. Habe mir noch neulich die Urban Sports Angebote bei uns angeguckt und würde das Angebot nur zu gerne ausprobieren!

    LG und einen schönen vierten Advent dir!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Hannah

    Wow das ist ja ein mega Gewinn zum 4. Advent ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Sportuhr und würde mich riesig darüber freuen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nicola

    Hey Linda, ich lese Deinen Blog echt gern und finde es so spannend, wie Du ganz viele Themen ganz easy vereinst! Ich möchte nicht mal zwingend „gewinnen“ (nein sagen würde ich natürlich dennoch nie, wer würde das schon bei so einem Gewinn?!) sondern vor allem die Gelegenheit nutzen und Dir kurz vor Weihnachten schreiben, dass es mir wirklich so gut gefällt, Dich via sozialer Medien begleiten zu dürfen. Du hast auch 2018 echt viel erreicht und so viele Herausforderungen und Hürden gemeistert. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen nur schöne Dinge, ein besinnliches Weihnachtsfest und fürs kommende Jahr „einfach“ wieder ganz viel Glück und Erfolg. Fühl Dich fest unarmt!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Jenni

    Also bei solch tollen Aussichten auf einen Gewinn traue ich mich auch mal hervor und lass einen Kommentar da. 😉
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG
    Jenni

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Annika

    Sprachlos ! Ich würde mich riesig freuen. Dann wäre keine Aktivität mehr vor mir sicher ‍♀️‍♀️‍♀️️‍♂️‍♀️….

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Teresa

    Alle Gewinne hören sich super an und ich würde mich über jeden total freuen!

    Die Uhr ist natürlich schon ein absolutes Highlight – keine Frage!

    Hoffentlich hab ich Glück im Lostopf!
    …und natürlich: frohe Weihnachten

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Brigitte

    Linda, das Paket ist wirklich der krönende Abschluss deiner Adventsverlosungen. Ich würde mich sowas von freuen wenn ich es gewinnen würde, zumal heute mein Geburtstag ist.
    Schöne Weihnachtstage für dich!!!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nora

    Was für ein mega Gewinn und wie immer super schöne Bilder. Die Mitgliedschaft und das Outfit wären ein Traum. Aber die Uhr wäre genauso genial – mein Freund wünscht sich schon lange eine Garmin und ich würde ihn so, so gern damit überraschen!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sabrina Weiß

    Liebe Linda,
    jeden Morgen schaue ich verschlafen auf mein Handy und sehe, dass du schon wieder fleißig bist/warst. Es ist schön so motiviert zu werden und deine Blogs/Bilder sind der Hammer. Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe und das sieht man auch…
    Da ich schon seit 4 Jahren mir vornehme, eine Sportuhr zu kaufen, die ich auch beim Schwimmen verwenden kann, wäre die Garmin Fenix S5 Plus einfach nur der Wahnsinn…
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten mit deinen Liebsten….
    Liebste Grüße!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Tina Stadler

    Hammer Gewinn! Das wäre der absolute Wahnsinn diese Uhr zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lorena

    Allein das Gewinnspiel hat mich jetzt schon motiviert an den faulen Weihnachtsfeiertagen nicht nur rumzuliegen, sondern rauszugehen und Sport zu machen ‍♀️‍♀️‍♀️! Danke Linda dafür! Mit dem Outfit und der Uhr wäre das natürlich in Zukunft noch einfacher

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Maren S.

    Ich versuch einfach mal mein Glück Die Sportklamotten sind auch der hammer 😉
    Schöne Weihnachten

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katharina

    Wow, das ist ja ein fantastischer Gewinn! Seitdem ich in München lebe macht es noch viel mehr Spaß dir zu folgen, da ich so viele deiner Tipps direkt nutzen kann. Als Studentin habe ich mich leider trotz großem Interesse schon mehrmals gegen den Kauf einer Laufuhr entschieden, obwohl ich denke, dass das Training damit unfassbar viel Spaß machen kann. Also versuche ich hier mal mein Glück 🙂 hab eine schöne Weihnachtszeit und mach weiter so! <3

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Rebecca Hutt

    Was ein geniales Gewinnspiel! Ich habe schon so viele Beiträge über die Garmin Uhr gelesen und würde sie so gerne selbst testen – da sie so gut aussieht nicht nur zum wandern und laufen sondern auch im Alltag, zum Fitness oder zum Wintersport.
    Oder bei einer anderen Aktivität des Urban Sports Clubs testen ☺️
    Schöne Feiertage dir Linda!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Antonia Gaupp

    Das Paket ist der Hammer! Ich liebe es auch in der kalten Jahreszeit draußen Sport zu machen und bin momentan noch auf der Suche nach dem perfekten Winter Sport outfit ich wünsche dir einen schönen 4. Advent liebe Linda und frohe Weihnachten

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Alexandra

    Oh wow ich spare schon eine ganze Weile auf die Garmin Uhr hin, das ist echt ein Mega Paket, auch Outfit und Mitgliedschaft kämen pünktlich zu den neuen Vorsätzen im neuen Jahr genau richtig wünsche dir schöne Weihnachten LG

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Leonie

    Das ist ja ein Wahnsinnsgewinnpaket und perfekt, um weiterhin auch an den ungemütlichen Tagen motiviert laufen zu gehen!
    Besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage!
    Mach weiter so

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sandra

    Das sind so tolle Sachen, da würde mir das Joggen doch gleich nochmal mehr Spaß machen und bei „schlechtem Wetter“ hätte ich keine Ausrede! 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Luisa

    Liebe Linda,
    ein wirklich tolles Paket! Ich würde mich sehr freuen. Es ist perfekt, um in das neue Jahr zu starten. Gerade die Uhr steht schon länger auf meinem Wunschzettelt. Deswegen versuch ich einfach mein Glück…..

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Eva Maria R.

    Das Paket ist der absolute Oberhammer (wobei die anderen Adventspakete natürlich auch schon meeegacool waren)! Ich find das echt toll, dass du an deine Fans so tolle Sachen verlost und nicht einfach irgendwas. Also schonmal danke danke danke dafür! Das wäre echt mein total Traum-Weihnachts-Geschenk 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Selina

    Ok, das wäre der Traumgewinn schlecht hin! Als begeisterte Bergwanderin (Nächstes Ziel Großglockner) und Läuferin (nächstes Jahr steht ein Halbmarathon auf dem Plan) wäre die fenix 5s plus einfach nur der super Begleiter, da ich so wohl beim Laufen die Zeit und Puls messen möchte, aber eben auch einen Höhenmesser in den Berge brauche.
    Und dir wünsche ich wunderschön Weihnachten und vielen Dank für all deine Motivation in diesem Jahr! Mach weiter so!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Jana

    Wahnsinn, was für ein tolles Gewinnpaket! Das Outfit wäre toll für meine Läufe und die Uhr wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 🙂 Aber auch die Urban Sports Mitgliedschaft ist ideal, um neue Sportarten auszuprobieren. Ich möchte gern mit in den Lostopf hopsen.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Barbara

    Wow…was für ein Paket…das wäre perfekt für mich…

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Jan

    Wahnsinns Gewinnspiel. Die Laufkleidung wohl eher was für meine Freundin (obwohl ich Under Armour Cold Gear aus eigener Erfahrung auch für Männer empfehlen kann), aber vielleicht klappt es ja mit einem der anderen beiden Geschenke.
    Frohe Weihnachten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lisa

    Was für ein toller Gewinn, vor allem so kurz vor Weihnachten 🙂
    Du bist großartig, bleib so wie du bist

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nina

    Hey!die Hose wird wohl bald auch in meinem Kleiderschrank zu finden sein! Ein top Post!:) 🙂
    Wünsch dir schöne Weihnachten!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Selina Krieger

    Wow das Paket ist ja Weihnachten, Ostern und Geburtstag für 3 Jahre zusammen da würde ich doch glatt mit der Familie teilen

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Katharina

    Was für ein toller Gewinn liebe Linda!! Ich würde mich riesig freuen!!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Daniela

    das wäre ein mega Geschenk für mich… bislang habe ich 54 Kilo verloren… nun wäre aber Motivation ganz gut und Sport… die Garmin wäre mir da eine gute Stütze… schöne Feiertage

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marlend

    OH MAN, WAS EIN MEGA PAKET! Mit der Uhr liebäugel ich schon eeeeeewig. Wirklich ewig. Aber sie passt nicht in meinen Geldbeutel. Nicht heute. Nicht morgen. Wahrscheinlich auch nicht in naher Zukunft. Ich würde mich wie verrückt über sie freuen. Und nur noch hüpfen, laufen, springen, singen (ja, auch singen). Aber auch die anderen Dinge suuuuuper cool. Ich liebe draußen, ich liebe Sport, ich liebe schicke Sportklamotten und irgendwie lieb ich sowieso grad das Leben. Weihnachten und so.
    Naja, genug jetzt. Dir eine schöne Weihnachtszeit und vlt hab ich ja Glück.
    Marlene

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Julia

    Wieder so ein toller Gewinn und so ein liebevoller Beitrag… Ich würde mich total über die Uhr freuen, da sie auch für den Alltag und meinen Beruf als Fitnesstrainerin perfekt wäre.
    Liebe Grüße und zauberhafte Feiertage!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Vera

    Mega Gewinnspiel ich würde mich einfach über alles freuen
    Ich wünsche dir tolle Festtage, erhol dich und ruh dich Vorallem Mal richtig aus
    Liebe Grüße Vera

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Alexandra

    Das wäre die absolut perfekte Motivation um 2019 noch mehr zu schaffen. Manchmal braucht es genau so einen Tritt in den Arsch, oder? Und mit dieser Ausrüstung kommt man doch gleich viel leichter in Schwung

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Laura

    Die Uhr ist traumhaft schön 🙂 will 2019 durchstarten daher ein Traumgewinn für mich!

    Frohe Weihnachten

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Maria

    Hi Linda,
    Das Paket wäre Hammer!! Mit den Klamotten gibt es keine Ausrede mehr bei kaltem Wetter nicht laufen zu gehen.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Maxine

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel perfekt um fit in das neue Jahr zu starten

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lea

    Wow das sind ja absolut hammermäßige Gewinne! Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen 🙂 von der Uhr träume ich schon eine ganze Weile, die würde mich sicherlich motivieren nächstes Jahr endlich einen ganzen Marathon zu laufen und hoffentlich wieder zurück in Bestform zu kommen!
    Mach weiter so, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Tina

    Das Outfit wäre richtig toll. Schluss mit ausreden beim Laufen, wegen dem Wetter. Das ist genau das was ich bräuchte❤ Die Uhr ist ja so wahnsinnig schön ❤und dazu noch mega funktional. Ich würde die glaub ich gar nicht mehr abmachen wollen. Perfekt zum Laufen, aber auch super tragbar für schickere Anlässe. Ich würde mich total freuen. Einen schönen vierten Advent ⭐⭐⭐

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Dina

    Ich würde mich sehr darüber freuen da meine Knie Verletzung endlich wieder gut ist und ich wieder Sport machen kann 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Laura

    Wow, das ist ein richtig tolles Gewinnspiel! Da wären auch noch schöne Weihnachtsgeschenke dabei. Finde deinen Instagramaccount echt super. Schöne Feiertag!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Conny

    Hallo Linda,

    ich habe deinen Blog vor ca. einen halben Jahr entdeckt und liebe ihn. Echt beeindruckend was du schon alles erreicht hast!
    Das Paket das du heute verlost finde ich echt super, da ich mir schon lange eine Garmin Fitnessuhr wünsche. Ich möchte nächstes Jahr bei meinem ersten Lauf mitlaufen und da wäre diese Uhr für die Vorbereitung echt der Wahnsinn und natürlich auch das komplette Laufoutfit.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und natürlich ganz schöne Feiertage!
    Lg
    Conny

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Franziska

    Was für ein großartiges Weihnachtspaket! Da kann man ja nur voller Motivation ins neue Jahr starten!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sara

    Das wäre toll 🙂

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sarah

    Oh was ein schönes Geschenk zum vierten Advent. 🙂 da mein altes Fitnessarmband leider noch nicht über GPS verfügt, träume ich schon seit einiger Zeit von der Garmin fēnix 5s plus. Im nächsten Jahr steht mein zweiter Halbmarathon an & vielleicht ja noch mehr und da wäre diese Uhr und auch das Outfit die perfekte Begleitung und Unterstützung 🙂 ein frohes Fest wünsche ich dir!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nina

    Was ist denn das bitte für ein sensationelles viertes Türchen?? Wahnsinn!! Die Garmin Uhr ist schon der absolute Hammer, aber dann noch das komplette Sportoutfit und die L-Mitgliedschaft… Das ist auch mein Lieblingstürchen und würde gleich mit voller Motivation ins neue Jahr sporteln Dir schöne und erholsame Weihnachtstage! Liebe Grüße, Nina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Melly

    Wow! Ein Wahnsinnspaket.
    Das wäre unglaublich zu Weihnachten zu gewinnen.
    Damit schaffe ich bestimmt das Wintertraining und dann steht dem 1. HM nichts mehr im Weg. Ich wünsche dir schöne Feiertage und etwas Ruhe mit deinen Liebsten und freue mich auf die Gewinnerverkündung!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Tabea

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Laufuhr. Das Paket wäre perfekt für meinen ersten Halbmarathon.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne und besinnliche Weinachten.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Marlene

    Oh wie cool liebe Linda
    Hoffentlich hab ich Glück & zum Christkind darf ich das mega lässige Paket gewinnen! Ich finds so super, wie du deine Kanäle bespielst & besonders die Sportbeiträge mag ich sooo gern ich würd mich sooo freuen & wünsch dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben & einen guten Rutsch
    Alles Liebe, Marlene

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Franzi

    Liebe Linda,

    Du gibst Dir immer so viel Mühe mit deinen Texten und Kooperationen. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du tatsächlich voll und ganz hinter den Marken stehst und uns nur Dinge zeigst, von denen Du auch selbst zu hundertprozent überzeugt bist. Das schätze ich wirklich sehr an Dir und gerade deswegen folge ich Dir auch so gerne!
    Die heutige Verlosung ist einfach der ober-Wahnsinn!!
    Eine Garmin-Uhr und dann auch noch ein komplettes Sportoutfit und eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club – wow!
    Ich muss gestehen, dass ich absoluter Laufanfänger bin. Ich versuche zwar schon seit längerem meine Ausdauer zu trainieren, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach. Ich komme aus dem Schwimmsport und da ist durch das Wasser die Atmung einfach ganz anders. Allerdings liebe ich es an der frischen Luft zu sein und das finde ich beim Laufen einfach so wunderschön! Wenn das Wetter mal schlecht ist und ich am liebsten im Bett bleiben möchte, sehe ich in deinen Stories, wie Du beim größten Regenwetter joggen gehst. Und das mit einer Leidenschaft! Oft wurde ich dadurch so motiviert, dass ich in die Sportsachen gesprungen bin und einfach los gelaufen bin. Und was soll ich sagen – es tat einfach so unglaublich gut!!
    Ich finde es einfach so toll, was Du da tust! Du motivierst so viele junge Leute, sich mehr zu bewegen und das finde ich in Zeiten von Netflix und co gar nicht so einfach. Ich habe da wirklich größten Respekt vor Dir und wollte Dir deshalb auch nicht nur einen kurzen Kommentar bei Instagram da lassen.
    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn heute freuen! Mit der richtigen Ausrüstung fällt es viel leichter, sich zu motivieren und die Uhr würde mir super dabei helfen, meine Ausdauer zu optimieren. Bis jetzt habe ich leider weder zum Schwimmen noch zum Laufen eine Tracking Uhr. Das lag aber als Studentin primär am Preis als an der Funktion.
    Aber Schluss jetzt. Mach weiter so, Linda! Ich freue mich jetzt schon auf deine Beiträge im neuen Jahr und werde Dir auch da mit größtem Enthusiasmus folgen.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße,
    Franzi

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Patricia

    Oh Linda was für ein tolles Paket! Würde für mich super passen! Da ich jetzt nach Weihnachten wieder voll einsteigen möchte und mich auf einen Triahtlon vorbereiten möchte wäre die Uhr eine optimale Ergänzung, sowie die Sportkleider, da ich ja sowieso zweimal die Woche jogge egal welches Wetter! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und wünsche Dir tolle Tage zur Erholung! Deine Pati

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sonja

    Das ist ja ein mega Gewinn ich wünsch dir liebe Linda ein paar entspannte, stressfreie Feiertage!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Karina B.

    Toller Gewinn! Die Funktionen der Hose und des Shirts hören sich echt super an und fehlen mir noch in meinem Sportkleiderschrank!
    Und die Uhr ist ja der Hammer schlechthin!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Lena

    Mensch Linda! Es ist so so toll wie viel
    Mühe du dir bei deinen Verlosungen gibst! Da steckt so viel liebe drinnen, das merkt man wirklich, und es sind einfach jedesmal so tolle Dinge dabei die es zu gewinnen gibt! Danke dafür! Ich wünsch dir, dass dir morgen an Weihnachten unser Mister SantaC. Alles zurück gibt was du uns hier Tag täglich gibst! Merry Christmas!❤️

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Elena

    Liebe Linda,
    natürlich hoffe ich, eine Chance auf einen der Gewinne zu haben. Aber ich bin auch einigermaßen realistisch und weiß, dass die Chancen sehr gering sind bei deiner Follower-Zahl. Die hast du dir hart erarbeitet und ich freue mich total für dich, denn ich folge dir schon von Angang an! Dank dirhabe ich zum Yoga gefunden :-).
    Also, mach weiter so und tolle Weihnachten für dich und deine Lieben. 🙂

    LG, Elena

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Anne

    Ich würde mich wirklich sehr über das Paket freuen, da ich nach einem Sportunfall und gebrochenem Sprungelenk endlich wieder mit dem laufen anfangen will.

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Julia

    Perfekt um 2019 endlich mein Marathon zu schaffen:))

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Michi

    Liebe Linda,

    der Gewinn ist der Hammer! Leider hatte ich bei den letzten Adventsverlosungen kein Glück, probiere es aber heute nochmal.
    Falls es klappen sollte, wäre meine Kleidergröße S und bei den Schuhen 40.
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten!
    LG
    Michi

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Sabrina

    Liebe Linda, Dir erstmal einen schönen 4. Advent! Das heutige Paket wäre perfekt für mich, um nach meiner langen krankheitsbedingten Pause endlich wieder aktiv durchzustarten. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Sabrina

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Jana

    Das wäre ganz wunderbar. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Happy 4th Advent

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Nina

    Hallo Linda 🙂 ich habe mir vor ein paar Tagen beim Snowboarden den Arm gebrochen, sodass ich mich in ein paar Wochen umso mehr drauf freue, wieder durch zu starten. Das set käme genau richtig frohe Weihnachten!

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Kathrin

    Hallo 🙂
    Ich würde mich so über diesen Gewinn freuen. So lange träume ich schon von einer Garmin Fitnessuhr. Wenn die nur nicht so teuer wären…
    und das outfit ist ja mal auch der Hammer. Vor allem das Oberteil ist wunderschön und an passenden winteroutfits zum laufen mangelt es mir eh noch.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 23, 2018

    Dorina

    Wow toll! Mag dich und deinen Blog und deinen Instagramaccount echt gerne 🙂 ich versuch einfach mal mein Glück. Schöne Feiertage dir! Lg

Leave a Reply