Brooks Run Happy Tour durch Deutschland

Whooop, a new amazing running event is touring through Germany, Austria and Switzerland! I love running but to be honest I am not that kind of runner who trains for a marathon or other serious competitions. I love to run for run and I love to run for a good cause (and most of the time the one thing doesn´t rule out the other!). Who is faster, further, greater? No thank you! I love to challenge myself, but at the end I still want to be able to smile, chat and jump around! 😉 The US-running brand brooks organises this year a „Run Happy Tour“ and the name says it all: There are no startinglines, no registration period and no time counters: We run to have fun. And to see our city through another eye. We won´t know where we will be running until we run- someone leads, we follow, and maybe we will explore some amazing places, we have never seen before? Who knows!Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-6

15 cities – and hopefully one near to your hometown. Motivate your girls / boys, build a crew and run together! If you don´t have a crew, come alone and meet all those other runners and make new friends! You don´t know if you have time? Never mind, as I mentioned before- there is no registration period! But it would be cool if you can register at the Facebookevent, so the „Run Happy“ Team can plan better and we will be all safe never running out of free drinks or food at the barbecue after the run! 😉

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 11.20.37 Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-2

I will join the run in Munich – doesn’t matter if it snows, rains or (hopefully) the sun shines! I already picked up my Run Happy shirt, and the first 100 runners who will be at the meeting point get also one for free! If you want to test new running shoes: You can! But don´t forget your ID you leave in return. I can tell you: Give those shoes a try. I love them for running and hey: they are pretty too!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-4

Anyone up for a Munich Crew? Let´s run together! I would love to meet some of you guys and run, have run and chat together. #runhappy:)

Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-5

Be first to comment

Brooks Run Happy Tour durch Deutschland

Whoooop, es gibt wieder einen MEGA coolen Lauf zu bewerben! Ihr habt ja bestimmt mittlerweile mitbekommen, dass ich nicht so wirklich die ambitionierte Läuferin bin, die auf Marathons, Stadtläufe etc. geht- ich laufe lieber einfach zum Spaß oder natürlich auch für den guten Zweck (wobei das eine, das andere ja nicht ausnimmt 😉 ). Wer ist schneller, weiter, höher finde ich (für mich) zu anstrengend und den Druck möchte ich mir selber auch gar nicht machen! Ich laufe so weit und so schnell ich kann und bin immer damit zufrieden, wenn ich am Ende des Laufes noch lachen, quatschen und rumspringen kann 😉

Die US-Laufmarke Brooks veranstaltet dieses Jahr eine „Run Happy Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Und Name ist hier Programm: Es gibt keine Startlinien, Anmeldefristen und Zeitzähler: Es wird gelaufen um Spaß zu haben. Und um die Stadt aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Wo genau gelaufen wird erfährst Du erst während du läufst. Whaaaat? Gang genau, es gibt einen Leader (oder sowas in der Art 😉 ) und der läuft die Strecke, die er cool findet und uns zeigt. In München also bestimmt nicht an der Isar, sondern mitten durch die Stadt- und das mit hunderten anderen (Hobby)Läufern! Wie cool ist bitte das?

Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-6

Mit 15 Städten ist  G A R A N T I E R T  auch eine in Deiner Nähe dabei! Schnapp Dir deine Mädels / Jungs, bildet eine Crew und lauft zusammen! Wenn ihr keine Mädels / Jungs habt, lauft alleine- dort gibt es bestimmt jede Menge netter Leute, die es Wert sind kennen gelernt zu werden! Ihr wisst noch nicht, ob ihr Zeit habt? Macht nix! Kommt spontan vorbei, denn wie gesagt, es gibt keine Anmeldung / Anmeldefrist! Um die Planung für die Veranstalter etwas einfacher zu machen, wäre es natürlich aber cool, wenn ihr euch für das Facebookevent registriert (also auf teilnehmen klickt), nicht dass am Ende die free Drinks & Snacks während dem anschließenden Barbecue knapp werden 😉

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 11.20.37 Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-2

Ich bin definitiv in München dabei, egal ob es schneit, regnet oder (im Idealfall) die Sonne scheint. Mein Run Happy Shirt habe ich mir schon geholt, für die 100 ersten, die am Eventtag aufschlagen gibt es das übrigens auch gratis! Und wer Schuhe testen möchte kann das auch- dafür aber den Perso als Pfand nicht vergessen. Und das testen lohnt sich. Die Schuhe sind einfach mal mega bequem und sind wirklich super Laufschuhe. Achja, und hübsch wären sie auch noch 😉 Ausprobieren und überzeugen lassen!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-4

Liebe Münchner, wer von euch hat Bock? Dann würde ich doch sagen gründen wir eine kleine (oder große?) #goforfit2015 Crew und gehen gemeinsam an den Start! Falls ein paar Leute zusammen kommen würde ich Treffpunkt etc. zeitig bekannt geben und freue mich auf neue und alte bekannte Gesichter um zusammen gemeinsam laufen, Spaß zu haben und zu quatschen. #runhappy eben 🙂

Fitnessblog-Fitnessblogger-Blog-Fitness-Sport-Laufen-Running-Munich-München-Deutschland-Lindarella-Linda-Rella-Lifestyle-Run-Happy-Brooks-5

6 Comments

  • Antworten Juni 27, 2015

    Lara

    @lindarella wo warst du gestern? kein Foto von diesem tollen event auf instagram oder facebook, kein snapchat? du hast doch geschrieben du wärst definitiv dabei?

    ausserdem: finde die Hose toll mit der du diese brooks Veranstaltung bewirbst. aber ist das nicht eine nike laufhose??????

    • Antworten Juni 29, 2015

      Lindarella

      Hi Lara,

      klar hab ich dazu gesnapped? Allerdings war ich davor auf einem Event von Bench im Olympiapark und wir standen dank Absperrungen für das Filmfest und eine Demo zwei Stunden im Stau und ich habe es leider nicht mehr geschafft 🙁
      Ja, genau, die Hose ist von Nike- ich muss ja nicht ein Komplettoutfit von einer Marke tragen, wenn ich ein Event von ihnen bewerbe, oder? Ich könnte ja fast wetten, dass viele, die auf dem Lauf mitgeklaufen sind auch nicht in Brooks gelaufen sind? Komplettoutfits von jeder Marke zu haben tut dem Geldbeutel meist nicht sooo gut 😉

      Liebe Grüße,
      Linda

  • Antworten Mai 29, 2015

    Caro

    Sicherlich ein tolles Event!
    Hätte von der Entfernung her an 2 Tagen teilnehmen können, wenn ich zeitlich nicht schon anders verplant wäre.
    Vielleicht kann ich nächstes Jahr dabei sein, wenn es wieder stattfinden sollte 🙂 !

  • Antworten Mai 29, 2015

    Michel

    Ich bin auf jeden fall in Hamburg mit dabei.

  • Antworten Mai 28, 2015

    Tiphaine

    Ich bin in Muenchen auf jeden Fall dabei 🙂
    Ich laufe auch nur zum Spass, und wuerde mich freuen wenn wir ein Gruppe bilden koennten 🙂

  • Das klingt super! Schade, dass die jeweiligen Termine nicht zu meinen Wochenendplanungen passen, ansonsten wäre ich auch ganz sicher in Münster oder Düsseldorf mitgelaufen. Viel Spaß, Julia

Leave a Reply