OOTD

Dieses Wochenende verspricht endlich mal ein wirklich sonniges in München zu werden! Heute morgen bin ich ohne aus dem Fenster zu schauen in mein neues Sommerkleid und Schühchen gesprungen und habe einfach mal ganz fest die Daumen gedrückt, dass das Outfit der Temperatur entspricht. Gut, für 9 Uhr morgens hätte ich mir vielleicht ein Jäckchen mitnehmen können, aber da ich zuerst eh einen Friseurtermin hatte und mit dem Auto gefahren bin dachte ich mir „passt schon“. Hat auch gepasst! Normalerweise hab ich bei sowas echt immer total Pech und wenn wir mal ehrlich sind, ist es auch einfach sau dumm. Ich bin sowieso schon oft genug krank und nur weil ich mir einbilde, dass wenn ich entsprechend angezogen bin auch das Wetter entsprechend wird… Naja, ich weiß ja nicht. Aber so hat wohl jeder seine Spleens, und heute ist es gut ausgegangen!

Die neue Haarfarbe gab es übrigens beim Salon Pauli- erst war ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch das helle Kupfer lasse und nur die Ansätze anpassen lasse oder ob ich wieder zu meinem ursprünglichen, kräftigem Kupfer zurück gehe. Zweites ist passiert und ich bin mega happy mit dem Ergebnis. Zusätzlich habe ich Olaplex mit in die Farbe und später als Pflege einarbeiten lassen- es schützt und repariert die Haare, vor allem bei Blondierungen. Falls ihr der Typ „unechte Blondine“ seid und eure Haare sich damit nicht so ganz anfreunden können: Googelt mal, ob es einen Frisör in eurer Nähe gibt, der das Treatment anbietet- es lohnt sich!

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Ich trage:

Kleid: Twin Set, also love this one
Espadrilles: Kenzo (momentan wieder alle Größen verfügbar!)
Tasche: Mango, ähnliche hier oder hier
Sonnenbrille: Leisure Society
Uhr: Michael Kors
Armbänder: Cruciani

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-204

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-204

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

1 Comment

  • Antworten Mai 30, 2015

    Luise

    Das kräftige Kupfer steht dir einfach super gut und ist meiner Meinung eine tolle Haarfarbe für den Sommer. Ich muss zugeben, dass ich manchmal genau wie du ticke und mir einbilde, dass sich das Wetter jetzt bitte meinem Outfit anzupassen hat. Kann klappen, muss aber nicht 😀

    Liebe Grüße ins sonnige München
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply

OOTD

This weekend the weather forecast finally sounded like summer! Without checking the temperature today I put my new summer dress & shoes on and startet around 9am to the hairdresser. Well, I have the believe, that if I dress like summer it HAS to be summer. Kind of stupid, but everyone has his own little idiosyncrasies right?

Anyways, I was lucky today, because the sun was shining and it was really warm outside. I started the day at Salon Pauli for some new bright red colored hair. We decided to to also use a Olaplex treatment to protect and repair my hair. It´s a new treatment from the USA which we can finally find in Germany! For all those who dye their hair blond it´s perfect: It´s not just haircare, it repairs while it dyes- how cool is that? You should google if Olaplex is in (a city near) your hometown available and give it a try! Your hair will definitely thank you!

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Ich wear:

Dress: Twin Set, also love this one
Espadrilles: Kenzo (available in all sizes!)
Bag: Mango, similar here or here
Sunnies: Leisure Society
Watch: Michael Kors
Braclets: Cruciani

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-204 Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-204 Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Be first to comment