Fashionblog-Fashionblogger-Lindarella-Deutschland

Fashion

by Lindarella

Geschenkideen für Moms (to be)

Geschenke vor/zur/nach der Geburt die WIRKLICH gut ankommen? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich zwar auch über das zwölfte Kuscheltier und…

When in: Oman

Werbung | So lange ich denken kann waren es Länder wie der Oman, die mich faszinierten: Berge und Meer, nur wenige Minuten von einander…

Das war: Red Bull All In

Über 500 Athleten die sich freiwillig bei den wohl ungemütlichsten Bedingungen zusammen finden und bis zu drei Mal einen Hindernisparcours in Schneeregen, durch Matsch…

Das war: Hyrox Hamburg

Ein Citytrip nach Hamburg: Ein bisschen Sport, ein bisschen Sightseeing, ein bisschen Feiern. Zwei von drei Aussagen sind sogar richtig. „Ein bisschen Sport“ ist…

Tour de France 2019

Kaum bin ich dem Rennradsport verfallen, schon gehts für mich zur Königsdisziplin: Der Tour de France 2019! Seit Wochen habe ich die Teams quer…

100 Jahre Aperol

Anzeige | Könnt ihr euch vorstellen, dass schon eure Großeltern gemütlich an einem Kanal in Venedig gesessen sind und abends einen Aperol Spritz genossen…

How to: Recover

Ein Thema, das vor allem unter uns Amateursportlern (ich ordne euch und mich jetzt einfach mal in dieser Kategorie ein) viel zu sehr vernachlässigt…

Nachhaltige Sportmode | Tchibo

In Kooperation mit Tchibo. Dass unsere Weltmeere von Plastik nur so vermüllt sind ist sicherlich für niemanden etwas Neues. Dass dieses Plastik sinnvoll recycelt…

About last week #3

Okay, eigentlich müsste dieser Beitrag „About last month“ heißen – ich muss zugeben die wöchentlichen Rückblicke habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, was…

FeelGoodJunkies Bali Yoga Retreat

Fünf Tage voller Yoga, Meditation, gutem Essen, jeder Menge Sonnenschein, Meer und wundervollen Menschen – hört sich nicht nur nach dem perfekten Get-Away Anfang…

About last week #2

Da meine letzte weekly Review schon einige Zeit her ist starte ich doch direkt noch mit einem Highlight, das zwar vorletzte Woche statt gefunden…

5 Days in Shanghai

Dem Winter entfliegen und … erstmal nach Shanghai fliegen. Keine besonders gute Idee, denn auch wenn Shanghai in der subtropischen Klimazone liegt ist es…

About last week #1

Wie unfassbar froh bin ich, dass ich Freunde habe, die Junggesellinnenabschiede nicht mit Bauchladen in der Innenstadt verbringen möchten. Bisher wurde jedes Mal quasi…

Adventsverlosung #3

Wow, wie schnell ist bitte die Zeit vergangen? Nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten und in zwei Wochen begrüßen wir schon das neue…

Winterboots | Sorel Favorites

Jeden Winter liegt die selbe Frage in der Luft: WELCHE Winterstiefel sind warm, wasserdicht, gemütlich und trotzdem schön? Jahrelang gab es meiner Meinung nach…

Minty Thing | Siegestor

Long time no ouftitpost! Um ehrlich zu sein hätte es sich aber die letzten Wochen auch einfach nicht gelohnt großartig Outfits für euch zu…

Midnight in Munich

Magischere Momente, als nachts durch eine leere Stadt zu laufen? Für mich fast unmöglich: Vor allem im Winter liebe ich es, mich dick einzumummeln,…

The first snow | Achensee

Gibt es etwas besseres, als im Winter Schal und Mütze auszupacken und durch den ersten Schnee zu springen? Ich persönliche finde nicht und warte…

Wiesn Season | CocoVero

Endlich ist die 5. Jahreszeit in Bayern angebrochen und damit sind zwei Wochen Ausnahmezustand in München vorprogrammiert. Wie jedes Jahr habe ich mich auch…

First Autumn Pieces | Königsplatz

Diese lästige Zeit zwischen Sommer und Herbst: An manchen Tagen sind ein Shirt und Shorts schon zu warm, manchmal friert man sogar mit einem…

About last week #17

Diese Woche war wieder einmal voller musikalischer und sportlicher (najaaa, vielleicht nicht echter sportlicher) Highlights und wieder einmal frage ich mich, wie so viel…

Hella Gucci | Vitktualienmarkt

Lange Jeans werden gegen Shorts und Strickpullover gegen lässige Shirts ausgetauscht. Die Sonnenbrille wird Daueraccessoire und kein Schritt mehr ohne Sonnencreme aus dem Haus…

All black | Happy Sunday

Endlich Sommer in der Stadt- oder nicht, oder doch? Das Wetter weiß momentan ja so wirklich nicht, was es eigentlich will und wechselt von…

About last week #7

Auch wenn der Kalender fast Frühling anzeigt, habe ich mich diese Woche für zwei super spannenden Projekte nochmal in die Skiregionen der Welt gewagt. Na…

Hello Spring, hello yellow!

Keine Farbe schreit mehr nach Sommer als Zitronengelb. Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, dann ist ja quasi Sommer und der Look wird dementsprechend dort…

Grey with a touch of pink | Munich

Der Frühling naht, höchste Zeit die Wintergarderobe aufzupeppen und den ersten Schwung Sommerklamotten wieder aus dem Keller zu holen. Alle halbe Jahre freue ich…

Saturday | Fashion Week Berlin

Und finally: Mein letztes Outfit von der Fashion Week in Berlin geht heute online. Lange hat es gedauert, aber es ist in der Zwischenzeit…

Breakfast Moments | Berlinale

Die Berlinale ist noch nicht ganz vorbei, trotzdem möchte ich euch noch gerne von einem ganz Besonderem Moment in Berlin erzählen. Direkt am ersten…

On the top | Innsbruck

Kalt, kälter, Innsbruck? Als ich vor einigen Tagen zur Air&Style (ein kleiner Bericht darüber kommt übrigens auch noch) in Innsbruck war, lag unten in…

Friday | Fashion Week Berlin

Fashion Week Tag 5- die Outfits werden werden wärmer und weniger spektakulär. Komfort steht vor Coolness und ist irgendwie auch gar nicht mehr so wichtig….

Thursday | Fashion Week

„Trägst Du da eine LACKhose??“ „Ja Mama…“ Manche Sachen muss nicht jeder verstehen und schon gar nicht jedem gefallen. Das wird wohl auch so…

Wednesday | Fashion Week

Schnee, Kälte, Eis – perfektes Timing, wenn die Fashion Week in Berlin losgeht. Wohl so ziemlich jedes Jahr sind wir alle mehr als überrascht,…

Tuesday | Fashion Week Berlin

Mein Outfit für Tag zwei der Fashion Week war seeeehr gemütlich. Tatsächlich hatte ich nur ein paar hohe Schuhe mit im Koffer, genug dicke…

Monday | Berlin Fashion Week

Hello Monday, hello Berlin, hello Fashion Week! Die Fashion Week Saison hat wieder – wie gewöhnlich Mitte Januar in Berlin gestartet. Der größte (alljährliche)…

Let it snow | Munich

Der erste Schnee in München- klar, dass ich mir sofort Vicky geschnappt habe, um eine Runde in der Stadt zu toben (also sie toben,…

Winterspaziergang | Nymphenburg

Eisige Temperaturen, frische Luft, Reif auf allen Ästen, die Straßen sind wie leergefegt- der perfekte Moment, um sich dick einzupacken und einen Spaziergang zu…

Golden Hour | Paris

Magic Paris, Magic Outfit, right? Das schwerste Kleidungsstück in meinem Koffer nach Paris war definitiv dieser Tüllrock mit unzähligen Pailletten. Um ehrlich zu sein…

Beige & black | Paris

Ton in Ton mit schwarzen Details? Yes please! Vor allem im Winter liebe ich es, dem oftmals viel zu tristem Wetter mit einem hellen…

Christmas Day | Stylebop

Weihnachtszeit – für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ein paar besinnliche Tage ohne Verpflichtungen, ohne Terminen, ohne Streß und dafür mit ganz…

Pont Alexandre III | Paris

Must-Do in Paris: Einmal quer durch die Stadt an der Seine entlang spazieren (ich empfehle flache Schuhe), angefangen bei Notre Dame, vorbei am Louvre, dem…

Rosé Velvet | Paris

Ein erstes Outfit aus Paris – einer Stadt, in der jede noch so schäbige Ecke fotogen und irgendwie magisch ist. Wir hatten unfassbares Glück…

Giftingguide: Boyfriend

WAS schenkt man bloß dem Freund, dem Mann, dem Lebensabschnittspartner? Gar nicht so einfach, denn natürlich soll es etwas Besonderes sein, vielleicht etwas persönliches,…

Goldener Herbst | Munich

Ein goldener Herbsttag, überall liegt buntes Laub und eigentlich ist es viel zu warm für November – das sind meine liebsten Herbsttage. Mit Regen,…

Autumn Vibes | MCM Drawstring

Herbst heißt für mich auch gleichzeitig: Endlich wieder dicke, oversized Strickpullover! Auch wenn hier jeder Mann erstmal aufschreien möchte, was man denn da für…

Black and gold | Ibiza

Ein letzter Look im sommerlichen Ambiente, bevor es hier auf Lindarella mit Strick, Mänteln und Lagenlooks weitergeht, die in trister Umgebung, mit Regen und…

All those dots | Ibiza Oldtown

Ich weiss gar nicht, ob es etwas deprimierenderes gibt, als Sommerbilder zu sortieren, während es draußen schneit. Richtig, schneit! In München sind heute die…

Lands‘ End | Hamburg

One night in Hamburg! Die amerikanische Marke Lands‘ End hat vor einiger Zeit nach Hamburg eingeladen, um gemeinsam aktiv zu sein, sich kennen zu…

Ocean Drive | Miami

Auch wenn in Deutschland mittlerweile Wintertemperaturen angekommen sind, möchte ich euch nicht meinen letzten Outfitpost aus Miami vorenthalten! So sehr ich die warmen Temperaturen…

Rockefeller Center | New York

Ein Must-Do, wenn man in New York ist? Ein Abstecher auf das Rockefeller Center. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick über die…

Metallic | New York

Vor einigen Wochen in Amsterdam, als ich gerade mit Marina Vintageshoppen war, kam sie mit diesem Kleid auf mich zu und sagte „Das ist…

One last Dirndl

Der letzte Wiesntag ist vorbei, die Dirndl werden wieder im Schrank verpackt und für die Münchner startet nun der Herbst offiziell. Ich finde es…

Wiesn Season

Als Münchner Kindl ist mein jährliches Highlight natürlich die Wiesn. Schon Monate vorher freue ich mich darauf, überlege mir verschiedene Designs für Dirndl, gehe…

Plissée | Brooklyn Bridge

Nach New York fliegen und nicht einmal von Manhatten nach Brooklyn über die Brooklyn Bridge spazieren? Unmöglich! Die fast zwei Kilometer lange Brücke fasziniert…

White & grey | Brooklyn

Bevor es mit den Postings aus Florida weitergeht, habe ich noch so einiiiige Outfitposts aus New York für euch. Glücklicherweise war Michi mit dabei…

One Piece | New York

Nach einer Woche Fashion Week mit entsprechenden Outfits und eher ungemütlichen Schuhen, habe ich den entspannten Part unseres USA Trips stilecht gestartet. Im OnePiece…

Pink Paradise | Naples Beach

Et voilá: Ich präsentiere euch meinen ersten rosaroten-Sonnenuntergangspost-mit-Palmen. Klischee? Vielleicht ein bisschen, aber hey, ich bin ja schließlich in Florida. Wartet erstmal ab, bis…